Meine Philosophie des Gärtnerns

Mir als Gärtner ist es wichtig, dass der Kunde mit den Garten, den ich ihm hinterlasse, zufrieden ist.

Ich benutze hauptsächlich Materialien, die sich im Laufe meiner Erfahrung als sehr gut und langlebig erwiesen haben.

Es bringt weder dem Kunden noch dem Auftragnehmer etwas, wenn Billigprodukte verwendet werden, die nach kurzer Zeit ihren Zweck nicht mehr erfüllen.

Ich möchte Arbeiten anbieten die auch Sinn haben. Es nützt nichts die schönsten Sonnenpflanzen in einen schattigen Garten zu setzen.

Keine Angst man kann nämlich für jeden Garten die richtige Verwendung von Pflanzen, Stein und diversen Materialien finden.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn wir zusammen die richtige Philosophie für Ihren Garten finden würden.

 

Ihr Thoma Dominik

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dominik Thoma