Ich stelle mich vor!

Mein Name ist Dominik Thoma. Ich gärtnere seit meinem 15 Lebensjahr professionell mit Leib u. Seele.

Habe eine sehr lehrreiche Ausbildung in einer Baumschule genossen.

Nach dem Ende meiner Lehre u. positiven Abschluss meiner Lehrabschlussprüfung, beschloss ich mich der Gartengestaltung zu widmen.

In der Gartengestaltung gefiel mir hauptsächlich, Gärten von Kunden nach Ihrem Wunsch um oder neu zu gestalten. Es war immer schon eine große Anerkennung für mich, wenn die Kunden mit meiner Arbeit zufrieden waren.

Daher beschloss ich mich nach ca. 10 Jahren Gartengestaltung meine Meisterprüfung abzulegen und mich selbstständig zu machen.

Ich hoffe, ich kann mit meiner mehr als 20 jährigen Erfahrung im Gartengewerbe ihre Anforderungen mit Zufriedenheit erfüllen.

 

Dominik Thoma

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dominik Thoma